Menü
Startseite
Aktuelles Schuljahr
Über uns
Über unsere Schule
Bilingualer Unterricht
BORS
Arbeitsgemeinschaften
Infos für Eltern und Schüler
Förderverein
Mensa
Bildgalerien
Archiv
Sitemap
Downloads
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gästebuch
Kontakte
Impressum
Haftungsausschluss
Links
Mitglieder: 41
News: 734
Weblinks: 10
 
Startseite spacer
Samstag, 21. Januar 2017
Infonachmittag für die Eltern der neuen 5.-Klässler
Geschrieben von Michel Damm   
Unser diesjähriger Infonachmittag für die Eltern der neuen Fünftklässler findet hier bei uns an der Schule am Donnerstag, den 16. März 2017 um 17.00 Uhr statt. Gerne können auch die neuen Fünftklässler mit ihren Eltern gemeinsam kommen. Wir werden über die Möglichkeiten, die unsere Schule bietet, informieren und einen Einblick in die Räumlichkeiten geben.
 
Veränderungen im Schulsekretariat
Geschrieben von Michel Damm   
Im Schulsekretariat der Realschule haben sich mit dem Jahr 2017 Veränderungen ergeben. Frau Meßmer, unsere "gute Seele" und langjährige Sekretärin, ist in den Ruhestand eingetreten. Sie wird uns allerdings, und darüber freuen wir uns, bis zum Ende des Schuljahres weiterhin unterstützen und unsere neue Schulsekretärin, Frau Flaiz, die wir herzlich willkommen heißen, einarbeiten. Die Sprechzeiten im Sekretariat ändern sich wie folgt: Montag - Freitag von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr. Kranke Schülerinnen und Schüler können morgens nach wie vor ab 7.30 Uhr (am besten per e-mail) entschuldigt werden. Wir bitten um Beachtung. Vielen Dank ! 
 
Jahesabschlussfeier
Geschrieben von Karl-Heinz Stocker   
Traditionsgemäß findet an der Realschule Balingen am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien eine Jahresabschlussfeier für die ganze Schule statt. Das Programm war auch dieses Jahr wieder vielseitig und ansprechend. Es wurde von den Schülersprecherinnen Thordis Pekdag und Patrizia Rapp moderiert.
Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 28. December 2016 )
weiter …
 
Jahresabschlussfeier an der Realschule
Geschrieben von Michel Damm   
Am Donnerstag, den 22.12.2016 findet in der 3. und 4. Stunde die diesjährige Jahresabschlussfeier aller Schülerinnen und Schüler in der Realschulturnhalle statt. Der Unterricht endet also nach der 4. Stunde, die Lehrerinnen und Lehrer treffen sich in der 5. Stunde zu einer Dienstbesprechung. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und allen Eltern frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr. Die Schulleitung
Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 21. December 2016 )
 
Weihnachten in der Buntbox
Geschrieben von Hanna Keul   
Realschule Balingen gestaltet besondere Geschenkverpackungen für Kinder in Osteuropa
Letzte Aktualisierung ( Friday, 16. December 2016 )
weiter …
 
©   2017 Realschule Balingen         Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.