Eyachtaler
Sie sind hier: Aktuelles  

AKTUELLES

Weblog:

Montag, 24. Mai 2010
TC Ostdorf und wieder mal Regen

Der TC Ostdorf veranstaltete sein jährliches Bändelesturnier zur Eröffnung der Saison. Hier hatten wir vor, von ca. 15.00 Uhr bis geplant war so 18.00 Uhr zu spielen. Jedoch der allgewaltige Regen hinderte uns auch hier an unseren guten Absichten.
Nachdem der Regen schräg für nasse Noten und Musikinstrumente sorgte, und die kalten Finger schon gar nicht mehr wußten, wie sie spielen sollten, haben wir um 17.00 Uhr aufgehört mit spielen und uns in das warme Tennisheim geflüchtet. Ein ausgezeichnetes Essen half uns dabei, so langsam aufzutauen und so mancher Lacher über dieses verregnete Event tat sein übriges dazu.

Montag, 24. Mai 2010
Eröffnung der Stadthalle Balingen

Die lustigen Eyachtaler spielten zur Eröffnung der Stadthalle Balingen am 15.5.2010.
Nach erfolgreicher Renovierung wurde die Stadthalle dem breiten Publikum geöffnet.
Von 16.00 bis ca. 17.30 Uhr und nochmals von 18.30 bis 19.30 Uhr unterhielten wir die zahlreichen Gäste mit bekannten und beliebten Melodien, Polkas und Märschen.

Anmelden




Druckbare Version